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ch-solar ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Solarenergie. Wir installieren Photovoltaik, Batteriespeicher und Ladestationen für E-Mobilität. Von der ersten Kundenberatung über die gesamte Planung, Installation bis zum Service bieten wir schlüsselfertige Anlagen aus einer Hand an.
1. Februar 2026 oder nach Absprache mit einem Pensum von 40-50% einen:
SACHBEARBEITER/-IN ADMINISTRATION (m/w/d)
Hauptaufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung und der Projektleiter
- Erledigen von verschiedensten administrativen Aufgaben inklusive
- Beantwortung von Telefon und Mails
- Post Ein- und Ausgang erledigen
- Einkauf Verbrauchsmaterial
- Baubewilligungen/-meldungen vorbereiten und einreichen
- Fördergelder beantragen
- Kundendokumentationen erstellen
- Diverse Marketingaufgaben inkl. Webauftritt aktualisieren und pflegen
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der
- Administration
- zuverlässige, speditive und genaue Arbeitsweise verbunden mit einem grossen
- Qualitätsbewusstsein / technisches Interesse von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus und/oder Proffix von Vorteil)
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutsch-Kenntnisse
- Führerschein Kat. B
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